Vielfaltspaket Schön Schwungvoll Stampin´Up!

Ich habe die ersten Versuche mit dem neuen Vielfaltspaket Schön Schwungvoll gemacht.

Das Set bestehend aus 2 Stempelsets, 1 Stanzformenset und Desinger-Papier ist derzeit nur für Demonstratoren im Vorverkauf erhältlich. Ab 1.November können es aber alle bestellen.

Als das Set gestern bei mir angekommen ist, musste ich es unbedingt gleich ausprobieren und das sind die ersten Ergebnisse.

Bei der ersten Karte habe ich mich in Chilli und Flüsterweiss ausgetobt und das, im Paket enthaltene, Weihnachtspapier genutzt. Das ist soooo toll.

Die zweite Karte ist in Abendblau gehalten, eine der neuen InColor-Farben. Der Aufleger ist aus dem Designer-Papier Schneeflockentraum. Die Schneeflocken und Bäume sind aus dem neuen Stempelset Geschwungene Weihnachten. Ich habe sie in weiss embosst.

Die beiden Stempelsets sind sehr vielseitig und das Weihnachts-Designerpapier Klassische Weihnachten ist wirklich super schön, in Chilli, Tannengrün, Saharasand und Flüsterweiss.

Nachtrag: Hier die Fotos zu den Stempelsets, den Stanzformen und dem Designer-Papier.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.