Nichts Kleine Matchbox Stampin´Up!

Kennt Ihr das? Wenn die Antwort auf die Was-wünscht-du-dir-Frage „Nichts“ ist? Man ist dann genauso schlau wie vorher und weiss immer noch nicht was man schenken könnte.

Hierfür habe ich nun Vorsorge getroffen und kleine Schächtelchen gebastelt auf denen Nichts steht und in denen nichts ist 🙂

Aus Kraftpapier habe ich den Innenteil der Matchbox gefaltet. Auf 12,5 x 10 cm zugeschnitten und rundherum bei 2 cm gefalzt. Einschneiden und verkleben.

Die Hülle ist aus Flüsterweissem Farbkarton, in den Massen 8,5 x 17,4 cm, gefalzt bei 1 ; 3,1 ; 9,2 ; 11,3 cm und zusammengeklebt.

Den Aufleger habe ich aus einem älteren Designerpapier geschnitten, in 8 x 5,5cm.

Das Nichts in Flüsterweiss hat mein neues Spielzeug für mich geschnitten, ich habe mir einen Plotter geschenkt 🙂

Noch ein Schleifchen zur Verziehrung und innen etwas Seidenpapier. Jetzt kann endlich Nichts verschenkt werden.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.