Explosionsbox Schneckenpost Stampin´Up!

Und gleich noch eine Explosionsbox 🙂

Mit der Produktreihe Per Schneckenpost habe ich eine weitere Explosionsbox gebastelt.

Aussen ist die Box mit dem Designerpapier Per Schneckenpost beklebt.

Innen habe ich mit dem Stempelset Schneckenpost und den passenden Stanzformen Schnecke, Schnecken und Pilze gestempelt, ausgestanzt, mit Stampin´Blends coloriert und mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt.

In der Mitte wieder die Möglichkeit Geldscheine zu verstauen, mit der Stanzform Mini-Geschenkschachtel ausgestanzt.

An 2 Seiten der Box habe ich eine Einsteckmöglichkeit gebastelt und Tags zum beschriften eingeschoben.

Die Box ist in Kirschblüte und Jade gehalten.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.