Neuer Jahreskatalog, Konturiert und Koloriert, Stampin´Up!

Der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! steht in den Startlöchern, ab morgen kann daraus bestellt werden. 🙂

Wir Demonstratorinnen durften ja schon etwas früher die Produkte bestellen und mit einem der Stempel- und Stanzensets habe ich Katalogbeilagen gebastelt.

In den neuen, wunderschönen InColor-Farben 2021-2023 und mit dem Produktpaket Konturiert und Koloriert habe ich eine Karte aus dem Katalog, etwas abgewandelt, nachgebastelt.

Die Karte in Grundweiss 14,8 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm.

Als Aufleger habe ich das Designerpapier InColor auf die Masse 14,8 x 10,5 zurechtgeschnitten und auf die Karte geklebt. Ich habe die Farben Papaya, Bonbonrosa, Seladon und Freesienlila verwendet.

Mit der Bordürenstanze aus dem passenden Stanzenset habe ich in Grundweiss zwei Bordüren ausgestanzt und mit Stampin´Dimensionals oben und unten auf die Karte geklebt. Auf die untere Bordüre habe ich einen Spruch aus dem Stempelset Handgemalte Blüten gestempelt.

Die Blumen habe ich mit Schwarz gestempelt und in den passenden InColor-Farben, mit den Füllstempeln coloriert. Mit den Stanzformen sind sie schnell ausgestanzt.

Dann nur noch die Blumen aufkleben, zum Teil mit Flüssigkleber, zum Teil mit Dimensionals und die Karte mit etwas BlingBling, hier die Schmucksteine InColor, verzieren.

Ihr habt noch keinen Katalog? Ich schicke Euch gerne einen zu.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.