Ostergoodies Stampin Up! Frühling Ostern Häschen

Ostern naht mit großen Schritten, da musste ich jetzt doch endlich auch mal mit der Osterproduktion starten 🙂

Mit den leckeren Waffeln der lila Sorte kann man so schöne kleine Goodies herstellen, hier in der Osterkollektion.

In den Farben Sommerbeere, Limette und Jade gehalten, habe ich das herzallerliebste Häschen aus dem Set Fable Friends gestempelt und mit den Mischstiften coloriert.

Ein kleiner Spruch hatte auch noch Platz. Im Stempelset Kleiner Wunscherfüller gibt es einen Stempel mit einem Frühlingsspruch, hier habe ich nur das Frohe Ostern mit einem Stampin Write Marker bemalt und gestempelt.

Ein bisschen BlingBling und meine Ostergoodies sind fertig zum verschenken.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert