Teelichtkarte Stampin´Up! Schneeflockentraum

Bei Instagram habe ich bei @stempelfox diese hübsche Karte gesehen. Ist sie nicht einfach toll.

Aus Marineblauem Farbkarton habe ich die Grundkarte in 29,6 x 10,5 cm geschnitten. Gefalzt bei 10 cm und 20 cm.

Das Designerpapier Schneeflockentraum in 10 x 9,5 cm wird zwei mal zugeschnitten und von hinten und vorne aufgeklebt. Nun kann man mit der größten Schneeflocke aus dem Stanzformenset So viele Flocken die Schneeflocke ausstanzen und mit Farbkarton Pergament hinterlegen.

Innen wird Flüsterweisser Farbkarton aufgeklebt.

Als Halterung für die Karte wird mit Stampin´Dimensionals noch ein Weihnachtsgruss aufgeklebt. Meiner hier stammt aus dem nagelneuen Stempelset Geschwungene Weihnachten (ab heute im Produktpaket erhältlich). P.S. Den Flyer zur aktuellen Aktion findet Ihr hier Flyer Schwungvolle und festliche Kreationen

Aufgestellt und mit einem LED-Teelicht beleuchtet sieht die Karte sehr stimmungvoll aus, finde ich.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.