Weihnachtskarte Feiertagsklassiker

Heute möchte ich Euch meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr zeigen.

Eine ähnliche Karte habe ich irgendwo in den Untiefen des Netzes gesehen und dann aus dem Gedächtnis und nach meinen Vorstellungen nachgebastelt.

Der Zweig in Lindgrün stammt aus einem älteren Set. Darüber gestempelt sind Tannenzweige in Tannengrün aus dem Stempelset Feiertags-Klassiker. Die Beeren in Chili und der Spruch stammen aus dem gleichen Set.

Den Aufleger habe ich mit einem kleinen Stück Farbkarton Chili gemattet, nur auf einer Seite.

Eine kleine Schleife mit Kordel aus meinem Fundus, hier in Tannengrün und ein paar Mini-Perlen aus den Festlichen Perlen-Akzenten in Chili runden das Ganze ab.

Mir gefällt die Karte ausgesprochen gut. Schlicht und elegant und doch klassisch. Was sagt Ihr?

Denkt auch an meine Sammelbestellung am 17.10.2023.

Liebe Grüße, Karin

 

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert