Adventskalender Stampin´Up! Weihnachtself

So, nun kann ich Sie ja zeigen……

In diesem Jahr habe ich Adventskalender nach einer Idee von Danielas Stempelwelt gebastelt.

Eine Matchbox habe ich in der Größe angepasst, dass 24 Kugeln hineinpassen. Die Kugeln sind, logischerweise, von 1-24 durchnummeriert 🙂

Den unteren Teil der Box habe ich in Schwarz gebastelt, den oberen in Savanne. Gemattet in Glutrot und den Aufleger bestempelt mit goldenen und silbernen Sternen und dem niedlichen Elf aus dem Stempelset Weihnachtself. Coloriert habe ich mit den Stampin´Blends. Mit dem Wink of Stella habe ich ein bisschen geglitzert 🙂

Aus dem Gastgeberinnen-Stempelset Das schönste zum Fest habe ich den Spruch Adventskalender für unterwegs nur zur Hälfte mit den Stampin´Write Markers bemalt und so nur das Wort Adventskalender aufgestempelt. Das Extra für Dich stammt ebenfalls aus dem Stempelset Weihnachtself.

Ich finde die Adventskalender sind total niedlich geworden.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.