Geschenkbox für Gutscheine oder Geldgeschenke Anzug und Krawatte Stampin´Up!

Heute habe ich eine kleine Box für Euch. Sie hat die Masse 10,5 x 14,5 x  2 cm.

Mit dem Stempelset Der Beste und den Stanzformen Anzug und Krawatte habe ich den einen Anzug auf die Schachtel geklebt.

Gedacht ist die Box als Gutschein- oder Geldgeschenkverpackung, für Jungs oder Männer. Für Kommunion, Konfirmation, Firmung oder runde Geburtstage eignet sie sich prima.

In der Box befindet sich eine passende Karte und es ist auch noch genügend Platz um eine Kleinigkeit unterzubringen.

Ich habe in den Farben Schwarz, Flüsterweiss, Glutrot, Himbeerrot,

Minzmakrone, Babyblau

und Currygelb gearbeitet. Natürlich sind hier der Fantasie keine Grenzen gesetzt und die Stampin´Up! Farbpalette ist ja reich bestückt.

Ich hoffe meine Bastelei gefällt Euch. Gerade für Männer und Jungs finde ich die Ideenfindung doch immer etwas schwierig.

Liebe Grüße,  Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.