Weihnachtskarte Fröhliche Festtage

Heute habe ich noch eine Weihnachtskarte für Euch.

Mit dem Produktset Fröhliche Festtage habe ich eine, meines Erachtens sehr festliche, Weihnachtskarte gebastelt.

Die Grundkarte und der Aufleger in Grundweiss, mit den Stanzformen Fröhliche Festtage das Wort Fest ausgestanzt und mit Goldglitterpapier, Reststücke aus meinem Fundus, hinterlegt. Der ausgestanzte Tannenzweig stammt aus dem gleichen Stanzformenset. Das Wort „Frohes“, hier in Chili gestempelt, aus dem Stempelset Fröhliche Festtage. Die Beeren, in Chili gestempelt und ausgestanzt, stammen aus dem Produktpaket Feiertagsklassiker. Die Kordel für die Schleife hatte ich noch aus einem älteren Katalog.

Den Aufleger habe ich mit Abstand auf die Grundkarte geklebt. Innen in die Karte habe ich zwei kleine Ilex-Blätter gestempelt, ebenso auf den Umschlag.

Am 17.11.2023 gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf. Meldet Euch gerne, falls Ihr etwas mitbestellen möchtet.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert