Geschenkverpackung Rahmenschachtel Stampin´Up!

Als ich diese niedlichen Schokoladen-Täfelchen entdeckt habe, gab es für mich kein Halten mehr 🙂  Sie mussten unbedingt gekauft und verpackt werden.

Anhand der Maße der Schokolade habe ich eine Rahmenschachtel gefertigt.

Man benötigt ein Stück Flüsterweiss in der Größe 21,5 x 15,5 cm, dieses wird von allen Seiten gefalzt bei 1 / 2 / 3 / 4 cm. Einschneiden und zu einem Rahmen zusammenkleben.

Die Hülle hat die Maße 13,6 x 18 cm und wird gefalzt bei 1 / 2,1 / 9,7 / 10,8 cm und zusammgeklebt.

Ich habe, immer passend zur Farbe der Schokoladen mit dem Desigerpapier gearbeitet. Hier Sanfte Silhouetten.

 

Magnolienweg

Vintage-Flair

Florale Träume

Liebe Grüße, Karin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.