Babyrahmen für Geburt oder Taufe Stampin´Up!

Was für ein tolles Geschenk für Geburt oder Taufe!

So ein Ribba-Rahmen für Babies ist doch einfach toll zum Verschenken. Mit personalisierten Angaben zu Name, Datum, Gewicht und Grösse entsteht ein wundervolles Geschenk für den neuen Erdenbürger.

In die Ribba-Rahmen vom Möbel-Schweden habe ich ein Bild eingearbeitet, hier in Baby-Blau und Rokoko-Rosa. Mit Luftballons, mit den Stanzformen Hurra, und den Zany Zebras habe ich das Bild verziert. Auf die Luftballons kann dann die Grösse und das Gewicht geschrieben werden, auf den farbigen Streifen in der Mitte kommen die Namens-Buchstaben.

Diese Rahmen sind in Grüner-Apfel und Mangogelb gestaltet. Mit einem älteren Stempelset habe ich die niedlichen Tiere gestempelt und ausgeschnitten.

Ich find die Rahmen toll. Sie sind ein schönes Erinnerungsstück und verziehren bestimmt lange die Kinderzimmer.

Ab sofort sind die Rahmen auch in meinem Shop erhältlich.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.