Ziehkarten Stampin Up! Winterzauber Im schönsten Glanz

Heute habe ich weihnachtliche Ziehkarten für Euch.

Gebastelt habe ich mit dem Besonderen Designerpapier Winterzauber und Im schönsten Glanz.

Für die erste Karte habe ich eine Hülle in Flüsterweiss gemacht, mit Rauchblau gemattet und mit dem herrlichen Designpapier Winterzauber beklebt. Die Innenkarte ist Rauchblau, mit Flüsterweiss beklebt.

Karte Nummer 2 ist auch in Flüsterweiss gearbeitet und mit der Rückseite des Designerpapiers beklebt, die Innenkarte in Anthrazit und ebenfalls mit Flüsterweiss beklebt.

Die dritte Karte ist aus dem DP Im schönsten Glanz in Waldmoos gebastelt, die gestempelten Sterne, aus dem Stempelset Sternenglanz, sind mit dem neuen Stempelkissen in Kupfer gearbeitet.

Jetzt kann Weihnachten kommen 🙂

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.