Schaukelkarte Ostern Stampin´Up!

Verschickt Ihr eigentlich Osterkarten?

Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich bisher nur sehr wenige Osterkarten verschickt habe. In diesem Jahr sieht das anders aus.

Ich werde zwar auch keine Unmengen an Karten verschicken, aber die ein oder andere liebe Person, bekommt einen kleinen Ostergruß von mir. Schließlich hat man mittlerweile diverse Menschen schon lange nicht mehr gesehen.

Ich werde Schaukelkarten verschicken, die kleinen, lustigen Dinger lassen sich flach, im normalen Briefumschlag verschicken und wenn man sie aufstellt, schaukeln sie. Auf der Unterseite ist noch Platz für einen kleinen Gruß.

Bei den Farben habe ich mich an die Farben aus dem SAB-Designerpapier Ombre gehalten.

Grüner Apfel, Bermudablau, Brombeermousse und Rokoko-Rosa. Das Häschen stammt aus dem Stempelset Osterschatz vom letzten Jahr, ebenso der Spruch. Den Schmetterling habe ich in den gleichen Farben koloriert. Ihn findet Ihr im Stempelset Schmetterlingsglück.

Den Hintergrundstempel für die Tupfen habe ich aus dem Set Life is Beautiful zweckentfremdet.

Das Häschen ist mit den Stampin´Blends in Savanne und Blütenrosa coloriert.

Ich werde sicher demnächst auch einmal Geburtstags-Schaukel-Kärtchen basteln. Das würde bestimmt auch gut passen, vielleicht mit dem Schnecken-Set?

Liebe Grüße, Karin

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.