Rosette und kleine Wimpel Kuhle Grüße Stampin Up!

Eines meiner liebsten Stempelsets im neuen Jahreskatalog sind ganz klar die sehr kuhlen Kühe aus dem Set Kuhle Grüße.

Ich find die Kühe sooooo nett. Für einen Geschenkkorb habe ich eine Rosette in Chilli gebastelt, vorne und hinten auf der Rosette habe ich die Kuh mit der Blume gestempelt und mit den Blends coloriert. Blume, Gummistiefen und Straßsteinchen sind natürlich auch passend in Chilli bemalt.

Auch zwei kleine Wimpel sind entstanden. Hierzu habe ich den größten Rahmen aus den bestickten Rahmen in Flüsterweiss ausgestanzt und bei der Hälfte halbiert. Ein Stück Papierstrohhalm aufgeklebt und eine Schnur durchgezogen.

Die Kühe sind gestempelt, ausgeschnitten und mit den Blends coloriert. Ein bisschen Wiese aufmalen und mit dem Grasbüschel, das ebenfalls im Stempelset Kuhle Grüße zu finden ist, ein paar Büschel aufgestempelt. Die ausgeschnittene Kuh mit Dimensionals aufgesetzt. Ein kleiner Spruch und ein paar Herzchen, fertig.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.