Herbstliche Karte Schöner Herbst Stampin´Up!

Einfach mal so eine Karte verschicken. Das macht man viel zu selten.

Hier habe ich eine Karte zum Herbst gebastelt und verschickt.

Mit dem Stempelset Kreative Kränze habe ich einen Kranz auf die Karte gestempelt und einen ausgestanzt und darüber geklebt.

Das Produktpaket Schöner Herbst beinhaltet die hübschen Blätter und Eicheln als Stempel und als Handstanzen. Ich habe einfach alles übereinander geklebt und aus dem InColor-Band in Zimtbraun noch eine Schleife gebunden und befestigt.

Mit einem kleinen Spruch ist die Karte schon fertig. Bei den Farben habe ich mich an Olivgrün, Gartengrün, Zimtbraun und Terrakotta gehalten.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.