Geburtstagsset Geschenkschachtel und Karte Magnoliengruss Stampin Up!

Für ein Geburtstagsgeschenk habe ich ein Set aus Geschenkverpackung und Karte gebastelt. Hier habe ich das Stempelset Magnoliengruss verwendet.

Die Grundkarte ist aus Farbkarton in der neuen InColor Farbe Rokokorosa gemacht. Farbkarton 14,8cm x 21cm, falzen bei der Hälfte, 10,5cm.

Als Aufleger habe ich flüsterweissen Farbkarton 10cm x 14,3cm in Minzmakrone bestempelt. Im Stempelset aus dem PaperPumpkin ist eine toller Hintergrundstempel enthalten.

Die Magnolie ist auf Flüsterweiss gestempelt, ausgestanzt und mit den Stampin Blends in Rokokorosa und Minzmakrone ausgemalt. Ein kleiner Geburtstagsgruss und ein bisschen BlingBling vervollständigt das Ganze.

Für die Geschenkverpackung habe ich einen Pizzakarton von Stampin Up zusammengefaltet. Gemattet  in Rokokorosa, den Aufleger in Flüsterweiss mit der Magnolie bestempelt und ebenfallst in Rokokorosa und Minzmakrone ausgemalt. Hier habe ich ausserdem noch ein paar Pailletten aufgeklebt.

Gefüllt ist das Schächtelchen mit etwas Seidenpapier und einem Döschen Pailetten.

Ich hoffe, dem Beschenkten gefällt das kleine Geschenk.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.