Glückwunschkarten mit dem neuen Designerpapier Märchenhaftes Mosaik Stampin Up!

Ich hab mal ein bisschen mit dem neuen Designerpapier Märchenhaftes Mosaik gespielt.

Bei Instagram hatte ich eine Idee gesehen, ich weiß nur leider nicht mehr bei wem, bei der man beide Seiten des Papiers zur Geltung bringen kann.

Das wollte ich natürlich auch probieren, hier das Ergebnis 🙂

In den vorderen Teil der Karte habe ich mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke einen Rahmen gestanzt und das Designerpapier drübergeklebt. Von hinten sieht man dann die Rückseite des Papiers.

Den ausgeschnittenen Rahmen habe ich dann als Aufleger benutzt und mit dem Fingerschwämmchen ein bisschen eingefärbt

Den Kolibri habe ich von Hand ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Ein gestempelter Wunsch und ein bisschen BlingBling, fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.