Karte Freundschaftsgruß, Wiesenruhe, Stampin´Up!

Im neuen Stampin´Up! Jahreskatalog gibt es viele, wunderschöne, neue Stempel- und Stanzensets.

Eins davon ist mir sofort aufgefallen. Das Stempelset heißt Wiesenruhe und die passenden Stanzformen Wiese. Mir diesem Produktpaket habe ich eine kleine Karte gebastelt.

Die Karte in Grundweiß mit den Massen 21 x 14,8 cm, gefalzt bei 10,5 cm. Für die Mattung habe ich Farbkarton in der neuen InColor-Farbe Papaya auf 14,3 x 10 cm zugeschnitten und aufgeklebt. Der Aufleger in Grundweiß ist 13,8 x 9,5 cm groß.

Mit einer ovalen Stanze habe ich mir eine Schablone gebastelt und auf den Aufleger gelegt. Mit dem Blending-Pinsel habe ich dann Stempelfarbe in Papaya vorsichtig von außen nach innen aufgetragen. Wenn man nun die Schablone abzieht, bleibt ein farbiges Oval zurück.

In den Stanzformen Wiese gibt es diverse Blüten- und Gräserstanzen. Eine davon habe ich in Grundweiß ausgestanzt und in das farbige Oval geklebt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Wiesenruhe.

Mit dem passenden Band in Papaya habe ich noch ein Schleifchen aufgeklebt. Der Basic-Strass-Schmuck in Champagner passt farblich genau dazu.

Die neuen InColor Farben sind echt toll, besonders Papaya und Seladon haben es mir angetan.

Liebe Grüße, Karin

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.