Glückwunschkarte Baby wipe technique Stampin´Up!

Mein erster Versuch mit der Baby Wipe Technique.

Kann sich doch sehen lassen, oder?

Bei dieser Technik wird Farbe aus den Nachfüllfläschchen auf ein Baby-Feuchttuch getropft. Am Besten drei oder vier Farben direkt nebeneinander.

Dann kann man den Stempel in diese Farbe tupfen und beim abstempeln erhält man einen tollen Farbverlauf…

Hier habe ich mit dem Stempelset Geschmackvoll Gestaltet gearbeitet. Die Feder hat mir so gut gefallen und die Blüte macht sich im Farbverlauf toll.

Ich habe die Farben Blutorange, Wassermelone und Mangogelb auf das Feuchttuch gegeben…..

Auf meine Grundkarte in 14,8 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm habe ich eine Mattung 14,3 x 10 cm, in Blutorange geklebt. Der Aufleger in Flüsterweiss hat 13,8 x 9,5 cm.

Mir gefällt das Ergebnis ausgesprochen gut, da werde ich sicher noch andere Farbkombinationen ausprobieren.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.