Geburtstagskarten Swing-Karten Stampin Up! Froschkönig und Glücksschweinchen

Bei Stempellicht habe ich kürzlich diese tollen Swing-Karte gesehen und musste sie natülich gleich ausprobieren.

Entstanden ist zum einen diese Karte mit dem Froschkönig. Das Stempelset ist eines meiner derzeitigen Lieblingsmotive und noch bis zum 31.03. gratis, ab € 60 Bestellwert, in der Sale a Bration zu erhalten.

Ich habe hier den Farbkarton in Limette mit dem passenden Designerpapier benutzt. Den Frosch habe ich mit den Stampin Write Markers in Limette und Gartengrün coloriert. Das Krönchen wurde in Currygelb gemalt und mit dem Wink of Stella beglitzert.

Wenn man die Karte öffnet, dreht sich das Bild mit, das gibt einen tollen Effekt. Innen habe ich nur ein paar Blumen und einen kleinen Spruch gestempelt und Platz für ein paar liebe Worte gelassen.

Die zweite Karte ist in Sommerbeere gestaltet und mit dem Stempelset Glücksschweinchen gestempelt. Das Schweinchen ist mit den Stampin Blends in Puderrosa coloriert.

Auch hier innen in der Karte nur ein kleiner Spruch und ein paar Herzchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.