Weihnachtskarte Schneeflockentraum Stampin´Up!

Weihnachten naht in grossen Schritten. 🙂

Nachdem man ja schon wieder Weihnachtsprodukte in den Supermarktregalen finden kann, habe ich, Oh du Fröhliche vor mich hin summend, beschlossen, das es Zeit wird für die ersten Weihnachtskarten.

Ein bisschen rumspielen, mit der Produktreihe Schneeflockentraum aus dem aktuellen Herbst-, Winter-Mini-Katalog und schon sind zwei hübsche Weihnachtskarten entstanden.

Die Grundkarte ist in Flüsterweiss in den Massen 21 x 14,8 cm, gefalzt bei 10,5cm. Die Mattung in 10 x 14,3 cm habe ich aus dem Designerpapier Schneeflockentraum geschnitten. Sind die Farben nicht einfach wunderschön winterlich?

Der Aufleger 9,5 x 13,8 cm ist wieder in Flüsterweiss, bestempelt mit dem Stempelset Schneeflockenwünsche. Die grosse Schneeflocke habe ich mit den Stanzformen So viele Flocken ausgestanzt. Ein bisschen schief aufgeklebt, damit es nicht so langweilig aussieht. Dann nur noch den Spruch aufstempeln und aufkleben, fertig.

Ich finde, die Karten sehen sehr schön winterlich aus, für einen ersten Weihnachtsversuch im September.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.