Weihnachtskarten schnell und einfach

Heute habe ich es mir mal ganz einfach gemacht und 2 superschnelle und einfache Weihnachtskarten gebastelt.

Mit dem Designerpapier Schlittenfahrt im Schnee geht das ganz fix.

Neben vielen anderen tollten Motiven gibt es in diesem Designerpapier auch die tollen Motive mit dem Reh und dem Fuchs.

Ich habe das Papier einfach auf ein Maß von 10 x 14,3 cm zurechtgeschnitten und auf die Grundkarte geklebt. Den Spruch aus dem Stempelset Feiertagsklassiker passend in Espresso bzw. Savanne gestempelt und mit einer älteren Handstanze ausgestanzt.

Mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt und die Karte ist schon fertig. Erst hatte ich noch überlegt ob etwas BlingBling notwendig ist, aber dann habe ich mich doch dagegen entschieden. Schlicht und einfach ist manchmal einfach schöner.

Denkt daran, die nächste Sammelbestellung findet am 17.11. statt.

Ihr möchtet lieber Online bestellen. Denkt daran, bei einer Bestellung unter € 200,- meinen Gastgebercode QB9YG2UZ anzugeben, damit ich Euch ein kleines Geschenk zuschicken kann.

Ganz liebe und kreative Grüße an Euch, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert