Grußkarte Gute Besserung Stampin´Up!

Und noch ein Kärtchen in den neuen InColor-Farben ist von meinem Basteltisch gehüpft.

Eine Basiskarte in Grundweiß 21 x 14,8 cm, gefalzt bei 10,5 cm.

Den Aufleger habe ich geteilt, ein Streifen Farbkarton in Seladon 14,3 x 4 cm und ein Streifen Grundweiss in 14,3 x 6 cm.

Den farbigen Streifen habe ich, Ton in Ton, mit Seladon und dem Stempelset Handgemalte Blüten bestempelt. Auf dem weißen Streifen habe ich den Spruch, aus dem gleichen Stempelset, aufgebracht.

Die weiße Borte habe ich mit dem Stanzenset Blüte ausgestanzt und mittig auf die Auflegern geklebt.

Das Blumenbouquet stammt ebenfalls aus dem Stempelset Handgemalte Blüten. Ich habe es gestempelt und ausgestanzt. Die Blüten und Blätter sind mit den Füllstempeln coloriert. Genutzt habe ich alle fünf InColor-Farben, Papaya, Bonbonrosa, Freesienlila, Seladon und Lodengrün.

Ganz ohne BlingBling komme ich ja immer nicht aus, daher habe ich noch die passenden Schmucksteine InColor mit aufgeklebt.

Der neue Jahreskatalog macht mir einen Riesenspaß, ich hoffe Ihr habt den dann auch mit den neuen Produkten.

Liebe Grüße, Karin

 

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.