Workshopprojekt, kleiner Anhänger, Stampin´Up!

Zum Katalogstart habe ich, zusammen mit 2 Karten, auch dieses kleine Workshopprojekt gestaltet.

Mit den neuen Stanzformen Anhänger nach Maß, kann man super kleine, oder auch größere, Anhänger basteln.

Die Anhänger habe ich in 2 Farben, hier Bonbonrosa und Grundweiss, und in 2 Größen ausgestanzt. Beide Anhänger habe ich mit dem Stempelset Konturiert und Koloriert in Bonbonrosa bestempelt und etwas schräg übereinander geklebt.

Die Blüte stammt aus dem gleichen Stempelset, mit den passenden Stanzformen Gewellte Konturen habe ich sie ausgestanzt und mit den Füllstempelt coloriert.

Dann nur noch das passende Band in Bonbonrosa durchziehen und etwas BlingBling (Vergoldete Schmucksteine) aufkleben.

Die kleinen Anhänger zieren jedes Geschenk oder Blumenstrauß. Vielleicht ist das ja noch eine schnelle Idee zum Muttertag?

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.