Grußkarten Glückwunschkarte Blütenglanz Stampin´Up!

Mit dem Besonderen Designerpapier Blütenglanz aus der SAB (kann man für einen Bestellwert von €60,- gratis erhalten), habe ich Karten gewerkelt.

Die Grundkarte, hier in Bermudablau und Wassermelone, geschnitten auf 10,5 x 14,8 cm. Die Mattung in Flüsterweiss, 10 x 14,3 cm. Das Designerpapier habe ich auf 10 x 13,8 cm zugeschnitten und mit der Schwammwalze in den passenden Farben mit Farbverlauf eingefärbt.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset Besondere Momente, ausgestanzt habe ich mit der Handstanze Entzückendes Etikett. Mit dem Fingerschwämmchen habe ich noch die Ränder eingefärbt. Auf der grünen Karte habe ich eine kleine Schleife aus dem geflochtenen Leinenband geklebt und etwas BlingBling.

Auf diese Karte habe ich mit der Handstanze Kleine Blume aus der SAB (erhältlich für € 120,- Bestellwert) Blümchen gestanzt und mit eingefärbten Glitzersteinchen beklebt.

Das Designerpapier ist unglaublich schön und sehr, sehr vielseitig.

Liebe Grüße, bleibt gesund, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.