Stickrahmen Ostern Stampin´Up!

Ostern rückt immer näher und auch bei mir werden langsam die ersten Osterbasteleien angefertigt.

Als kleine Türdeko habe ich einen Stickrahmen dekoriert.

Etwa auf der Hälfte des Rahmens habe ich Farbkarton Pergament aufgeklebt. Der Spruch ist in Weiss embosst und stammt, so wie auch das Häschen, aus dem Stempelset Osterschatz aus dem letzjährigen Minikatalog Frühling.

Die Zweige findet Ihr allesamt in dem Stempelset Für alle Zeit. Gestempelt habe ich in Himbeerrot, Pfauengrün, Gartengrün und Grüner Apfel, ausgestanzt mit den Stanzformen Ewige Zweige.

Die Zweige werden mit Flüssigkleber oder Miniklebepunkten auf dem Rahmen befestigt. Unten habe ich noch das gepunktete Tüllband angeknotet, das sorgt für etwas Fluffigkeit 🙂

Nun, das erste Teil meiner diesjährigen Osterdeko wäre geschafft….

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.