Grusskarte Geburtstag Schneckenpost Stampin´Up!

Die niedliche Schnecke aus dem aktuellen Minikatalog ist auch an mir nicht spurlos vorrübergekrochen 🙂

Ganz einfache Karten, mit dem Stempelset Schneckenpost, sind mir da vom Basteltisch gehüpft…

Die Karte in Grundweiss mit den Massen 14,8 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm wird gemattet. Das gestreifte Designerpapier stammt aus dem schon älteren Papier Bienengold.

Die Kärtchen in Merlotrot, Magenta und Grundweiss sind ausgestanzt mit den Stanzformen So hübsch bestickt. Etwas versetzt und mit Stampin´Dimensionals aufgebracht. Coloriert habe ich mit den Stampin´Blends. Ein bisschen BlingBling und/oder eine kleine Schleife darf nicht fehlen. Schon ist ein niedliches Kärtchen zum Geburtstag fertig.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.