Kunstvoll Floral Art Gallery Stampin´Up!

Habt Ihr sie schon gesehen? Die tolle Blüte aus dem aktuellen Minikatalog?

Mit dem Produktpaket Art Gallery habe ich die Blüte in Ziegelrot, Merlotrot und Magenta und die Blätter in Waldmoos, Gartengrün und Aventurin aufgestempelt und ausgestanzt.

Mit einem kleineren Blütenstempel habe ich Versamark über die Blüte gestempelt, Heissklebepulver aufgestreut,mit dem Erhitzungsgerät erhitzt und dann in den Deko-Metallblättchen in Gold gedrückt. Danach wird das überschüssige Gold mit einem Schwamm oder einem Pinsel vorsichtig abgerieben. Übrig bleibt ein toller Goldbelag auf der Blüte.

Meine Grundkarte, 14,8 x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm, habe ich in den jeweiligen Farben gemattet.

Der Aufleger in Flüsterweiss, 13,8 x 9,5 cm wurde mit der 3-D-Prägeform Strukturputz geprägt und die Blüte mit Stampin´Dimensionals aufgeklebt.

 

Dann nur noch ein bisschen BlingBling, die vergoldeten Schmucksteine passen besonders gut dazu.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.