Goodies Gastgeschenke Erdmännchen Stampin´Up!

Die Idee für diese Goodies habe ich bei Instagram gesehen, leider weiss ich nicht mehr genau wo.

Für das kleine Schächtelchen innen habe ich Farbkarton mit den Massen 7 x 6,5 cm zugeschnitten und auf allen Seiten bei 2 cm gefalzt. Die Klebelaschen einschneiden und zusammenkleben.

Die Herzen für vorne und hinten sind mit der Handstanze aus dem Stanzenpaket Herzen ausgestanzt, hier das Herz mit dem Wellenrand.

Dann habe ich mit den Stempelset Herzlich ein Herz aufgestempelt und mit der Herzstanze ohne Wellenrand ausgestanzt.

Mit dem Stempelset Erdmännchen, (derzeit noch ab einem Bestellwert von € 60,- gratis zu erhalten) habe ich das Herz bestempelt, der Spruch stammt aus dem selben Set.

Das weisse Herz aufkleben und die beiden Herzen mit Wellenrand hinten und vorne auf das Schächtelchen kleben. Fertig.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.