Paper Pumkin Feiertage voller Freude Stampin´Up!

Das neue Paper Pumkin Set Feiertage voller Freude ist seit dem 3. November erhältlich.

Es beeinhaltet Zubehör für acht Karten – je vier in zwei Designs – sowie passende Umschläge,abgestimmt auf die Farben: Aventurin, Chili, Espresso, Lindgrün und Savanne. Ein exklusives Stempelset, ein klassischer Stampin’ Spot, Papier und Bastelmaterial einschließlich Grundkarten, vorgestanzte Elemente, Accessoires und Klebemittel.

Ebenfalls im Paket sind 2 Möglichkeiten die Karten zu gestalten. Diese beiden Möglichkeiten habe ich einmal gebastelt.

   

Aber natürlich steht der Kreativität nichts im Wege, man kann natürlich auch die Materialien nutzen und eigene Karten, Verpackungen oder sogar Mini-Alben erstellen.

Fürs erste habe ich 2 Karten ohne die Vorlage gebastelt, aber mir wird zum Thema sicherlich auch noch mehr einfallen 🙂

  

Das Paper Pumkin Set kostet € 26,- und ist natürlich, bei Interesse, über mich zu beziehen.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.