Küsschenverpackung Lieblingsmensch Stampin´Up!

Ich habe ein paar kleine Geschenkverpackungen für Ferrero-Küsschen gebastelt.

Die Grundbox aus Flüsterweissem Karton habe ich mit den Massen 19 x 7,2cm zugeschnitten und rundherum bei 2,2cm gefalzt. Die Klebelaschen einschneiden und die Box verkleben.

Für die Hülle habe ich festeres Designerpapier, hier aus Altbeständen, auf 14,6 x 12cm zugeschnitten, die kurze Seite angelegt und bei 2,3 | 5,2 | 7,5 | 10,5cm gefalzt. Die Hülle nun um die Box legen und verkleben.

Als Aufleger hab ich mich hier für einen Streifen in Flüsterweiss, 14 x 2,5cm entschieden. Den Streifen habe ich mit der Fähnchenstanze an beiden Seiten gestanzt. In Chilli habe ich „Lieblingsmensch“ aufgestempelt. Dieser Stempel stammt aus einem Set das leider nicht mehr erhältlich ist. Die niedliche Eule stammt aus dem Stempelset Eulenfest aus dem aktuellen Herbst-Winter Minikatalog. Das Olivgrüne Band stammt aus dem selben Katalog. Es heisst Geschenkband im Kombipack Herrlich Festlich und kommt in Olivgrün und Blutorange, mit feinen Goldkanten.

In die Matchbox passt genau 1 Stange Ferrero Küsschen oder Mon Cherie. Ein kleines, nettes Geschenk in der Vorweihnachtszeit, wie ich finde.

Diese Box gibt es natürlich auch ab sofort, solange der Vorrat reicht, in meinem Shop zu kaufen 🙂

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.