Der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! ist da

Endlich, der neue Jahreskatalog von Stampin´Up! ist da. Es gibt wieder viele neue, schöne Sachen und es gibt wieder neue InColor Farben.

Die neuen Farben sind Zimtbraun, Aventurin, Hummelgelb, Magentarot und Abendblau. Ich habe eine kleine Übersicht über die neuen Farben gebastelt und auch eine Karte in den neuen Farben und mit neuem Designerpapier. Beides lege ich dem Katalog bei.

Falls Ihr auch den neuen Katalog haben wollt und noch keine Demonstratorin habt, meldet Euch gerne bei mir, ich schicke ihn Euch kostenfrei zu.

Für das Kärtchen habe ich folgendes Material verwendet:

 

Grusskärtchen in Flüsterweiss Seite 153

Farbkarton InColor 2020-2022 in Aventurin und Nachtblau Seite 143

Designerpapier Blumen für jede Jahreszeit Seite 11

Prägeform Blattgrün Seite 184

Stempelset Zauberhafte Grüße Seite 22

Lack-Akzente InColor 2020-2022 Seite 158

und ein bisschen flüsterweissen Farbkarton

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.