Geburtstagskarte Glückskäfer Stampin´Up‘!

Das neue Jahr ist nun schon wieder ein paar Tage alt und ich sollte dringend meine Gruß- und Geburtstagskartenbox auffüllen.

Den Auftakt macht diese super-niedliche Karte. Die Idee habe ich fast 1:1 von Pinterest übernommen und nur minimal abgeändert.

Die Grundkarte und der Aufleger ist in Flüsterweiss, die Mattung in Glutrot. Gestempelt habe ich mit dem Stempelset Glückskäfer. Dieses kann man während der Sale-a-Bration ab einem Umsatz von € 375,- gratis erhalten. Die Käfer sind mit den Stampin Blends in Glutrot coloriert. Den Spruch habe ich aus dem Set Geburtstagsmix. Einfach aufstempeln, ausschneiden und mit Stampin Dimensionals aufkleben.

Eine blitzschnell angefertigte Karte.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.