Karten Konfirmation Stampin´Up!

Ich habe mal meinen Kartenvorrat etwas aufgefüllt. Auch wenn im Moment alles abgesagt ist, irgendwann braucht man die Karten ja dann wieder 🙂

Die Grundkarte ist geschnitten in Flüsterweiss, 10,5 x 14,8 cm. Eine Mattung 10 x 14,3 cm hier in den Farben Pfauengrün, Pazifikblau und Calypso.

Als Aufleger habe ich Aquarellpapier auf 9,5 x 13,8 cm zugeschnitten und mit den passenden Farben und einem Wassertankpinsel ein Kreuz draufgemalt. Mit dem Wassertankpinsel habe ich auch die Spritzer gemacht. Den Spruch, nicht von SU, habe ich in der passenden Farbe aufgestempelt.

Mit den Stanzformen Kreuz der Hoffnung habe ich ein Kreuz aus Silber gestanzt und mittig in das gemalte Kreuz geklebt.

Ein bisschen BlingBling in den passenden Farben.

Mir gefallen die Karten richtig gut, meistens suche ich mir ja Ideen im Netz und bastle dann nur nach. Da bin ich richtig stolz, dass mir auch mal was von selber eingefallen ist 🙂

Liebe Grüße, lasst Euch nicht unterkriegen und bleibt gesund, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.