Weihnachtliche Piccolo-Verpackung Stampin´Up!

So, der Endspurt für die Feiertage läuft…… 🙂

Trotz guter Vorbereitungen, braucht man immer mal noch ganz schnell eine Kleinigkeit zum Verschenken, daher habe ich, nach an einer Anleitung von Alexandra Grape , diese Verpackungen für Piccolo-Fläschchen gebastelt.

Das verwendete Designer-Papier Weihnachtsfreuden ist nicht mehr im Programm.

Den Anhänger habe ich mit dem Stempelset Friedvolle Zweige gestempelt und mit den dazu passenden Stanzformen Zauberhafte Zweige ausgestanzt. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Genussvolle Grüße.

Ein hübsches, kleines Mitbringsel zu Weihnachten oder Silvester, wie ich finde.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.