Schokoladenspender Ausgestochen Weihnachtlich Stanze Lebkuchenmann Stampin Up!

Diese Schokoladenspender, die mit kleinen, quadratischen Schokoladentäfelchen gefüllt werden, sind in meinem Bekanntenkreis sehr beliebt.

Hier habe ich sie schlicht in schwarz oder weiß gehalten, mit einem netten Papier beklebt und mit den herzigen Rentieren aus dem Stempelset Ausgestochen Weihnachtlich dekoriert. Leider gibt es sowohl die Stempel, als auch die Handstanze nicht mehr im Katalog.

Der Spruch ist aus dem GastgeberinnenSet Das Schönste zum Fest aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog.

Liebe Grüße, Karin

2 Kommentare

  • Kiki

    Hallo Karin,
    ich habe gerade auf deiner Seite den tollen Schoki-Spender gesehen. Würdest du mir die Anleitung zur Verfügung stellen? Wir wollen für einen gemeinnützigen Zweck basteln und das wäre eine tolle Idee…

    Ganz liebe Grüße

    Kiki

    • Kreativ-am-See

      Hallo Kiki,
      lieben Dank für Deine Anfrage.
      Ich hatte die Anleitung damals aus dem Netz. Leider habe ich sie nicht abgespeichert. Wenn man nach Ritter Sport Schokoladenspender googelt findet man mehrere Mögichkeiten. Hoffentlich konnte ich Dir helfen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.