Schokoladenziehverpackung Mohnblüten Painted Poppies Stampin´Up!

Eine weiteres Dankeschön habe ich mit dem wunderschönen Stempelset Painted Poppies gemacht. Die Mohnblüten sind mein absoluter Favorit.

Für die Ziehschachtel, passend für Schokoladentäfelchen von Merci, wird Cardstock,hier in Glutrot, mit den Massen 22,6 x 19,5 cm benötigt. Gefalzt wird an der langen seite bei 1 + 10,8 + 11,8 + 21,6 cm, an der kurzen Seite bei 1 cm. Die Klebelaschen an einer Seite einschneiden und verkleben. Oben 2 Löcher einstanzen und ein Band durchziehen.

Den Aufleger in Flüsterweiss habe ich mit den Mohnblüten bestempelt und mit den Stampin´Blends in Glutrot und Grüner Apfel ausgemalt.

Die Schokolade wird über das Band in die Verpackung geschoben und kann dann mit dem Band herausgezogen werden.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.