Glückwunschkarten Painted Poppies Glückskäfer Stampin´Up!

Heute habe ich einmal Grußkarten in einer längeren Form gebastelt. Die Grundkarte in Flüsterweiss hat die Maße 21 cm x 21 cm, gefalzt bei 10,5 cm.

Auf diese Karte habe ich ein Mattung 19,5 cm x 9,5 cm, ebenfalls in Flüsterweiss aufgebracht. 3 Quadrate in 5,4 cm x 5,4 cm habe ich mit dem Stempelset Paintet Poppies bestempelt. Um die Mohnblumen in einzelnen Gruppen stempeln zu können, habe ich kurzerhand den Stempel zerschnitten 🙂  Coloriert habe ich in Glutrot.

Bei dieser Karte ist die Mattung in Glutrot, der Aufleger in Flüsterweiss hat die Maße 19 cm x 8,5 cm. Gestempelt habe ich hier ebenfalls mit den Mohnblüten, coloriert mit den Stampin Blends in Glutrot.

Hier habe ich ebenfalls in Glutrot gemattet, gestempelt mit den Glückskäfern und coloriert mit den Stampin Blends in Glutrot, Elfenbein und Schiefergrau.

Ich finde die längliche Form der Karten sieht sehr edel aus, oder?

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.