Kleine Verpackung Seerosen-Sinfonie Stampin´Up!

Mit dem Envelope-Punchboard habe ich kleine Verpackungen in Schwarz gearbeitet, diese waren auch gleichzeitig meine Swaps für das Teamtreffen am 15.02. in München.

Den Cardstock in Schwarz habe ich zugeschnitten auf 15,2 x 15,2 cm. Mit dem Envelope Punchboard habe ich ihn gefalzt und gestanzt bei 6,4 cm + 8,9 cm.

Die Banderole ist mit dem Designerpapier Seerosen-Sinfonie (gratis erhältlich während der SAB) gestaltet. Einen Streifen schneiden 19,5 x 5 cm, diesen falzen bei 3,9 + 5,9 + 13,6 + 15,6 cm. Beide Enden mit der Handstanze Bezaubender Anhänger ausstanzen.

In die Schachtel habe ich ein Stück Flüsterweissen Farbkarton geklebt, bestempelt mit dem Stempelset Tu was du liebst.

Befüllt sind die Schächtelchen mit Teebären.

Den Anhänger habe ich mit dem Stempelset Liebe Gedanken aus der aktuellen SAB bestempelt und mit der Handstanze Apartes Etikett ausgestanzt.

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.