Geschenkanhänger Resteverwertung Stampin´Up!

Ich wollte gerne einmal ein paar meiner Cardstockreste aufbrauchen, gleichzeitig sollte auch meine Kiste für Geschenkanhänger aufgefüllt werden.

Für alle Anhänger habe ich die Anhängerstanze Bezaubender Anhänger genutzt, den Cardstock habe ich jeweils auf 5 cm x 10 cm zugeschnitten. Die Maße für den Aufleger in Flüsterweiss sind 4,5 cm x 7,5 cm.

Beim ersten Anhänger habe ich mit dem Stempelset Painted Poppies gestempelt, der Cardstock ist Apfelgrün und coloriert habe ich in Apfelgrün und Blutorange.

Der zweite Anhänger ist in Glutrot, gestempelt habe ich mit dem Set Glückskäfer.

Der nächste ist wieder mit dem Stempelset Painted Poppies gestempelt, das ist definitiv das Set, welches von mir derzeit am meisten genutzt wird. Der Cardstock ist in Blutorange.

Beim letzten Anhänger, in Bermudablau, habe ich mit dem SAB-Set Blumige Überraschung gestempelt. Dieses Stempelset kann man ab einem Bestellwert von € 60,- gratis bekommen.

So, meine Anhänger sind wieder aufgefüllt. Sie sind blitzschnell gemacht und ein bisschen Restpapier habe ich auch verbraucht. 🙂

Liebe Grüße, Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.