Mini-Zierschachtel Stampin Up! Milchtüten-Upcycling

Als kleines Mitbringsel habe ich mit der Stanzform Mini-Zierschachtel ein kleines Schächtelchen gebastelt und bestempelt mit Stempeln aus dem letzten Katalog. In die Schachtel passt genau eine goldene Kugel.

Als Übertopf für das kleine Blümchen, wurde eine leere Milchpackung sauber ausgespült und die oberste Papierschicht möglichst vollständig abgerissen. Danach habe ich die Packung bestempelt, hier mit dem Stempelset Schachtelweise Liebe. Nun wird die Milchtüte zerknüllt so doll man kann und dann wieder aufgefaltet. Den oberen Rand habe ich zweimal umgeschlagen. Ein passendes Band mit Schleife und einen Anhänger befestigen und schon ist ein kleines Geschenk fertig.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.