Geburtstagskarte Glückwunschkarte Kuchen ist die Antwort Stampin Up! Stanze Torte

Das Stempelset Kuchen ist die Antwort mit der passenden Handstanze Torte liegt schon eine ganze Weile ungenutzt in meinem Regal. Das geht ja gar nicht. 🙂

Und so habe ich mich heute mal drangesetzt und mit dem Stempelset 2 Geburtstagskarten erstellt. Die Idee habe ich mal so ähnlich bei Bastelzauberbydani gesehen.

Die erste Karte ist in Wassermelone gehalten.

Die Grundkarte und der Aufleger in Flüsterweiss, die Mattung in Wassermelone und auch mit Wassermelone bestempelt. Hier habe ich den ersten und den zweiten Stempelabdruck verwendet.

Die Torte ist aufgestempelt, ausgestanzt, mit Stampin Blends coloriert und mit Dimensionals aufgeklebt.

Und hier das Gleiche noch einmal in Bermudablau.

Für das BlingBling habe ich Strasssteine mit den passenden Stampin Blends eingefärbt.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.