Karte für Gutscheine oder Geldgeschenke Florale Freude Stampin Up!

Heute habe ich eine Karte gebastelt um Gutscheine oder Geld zu verschenken.

Mit dem Designerpapier Florale Freude ist schnell eine blumige Karte gebastelt.

Ein Stück Flüsterweiss mit den Massen 28cm x 15cm wird bei 9,9cm und 19,9cm gefalzt. Durch die ungeraden Zahlen kann man die Karte dann besser zuklappen.

Das kleine Stück, welches die Lasche zum zumachen wird, habe ich mit Stanzformen (leider nicht von SU) gestanzt. Ein Stück DSP in den Massen 9,5cm x 14,5cm aufkleben.

Für die Einstecklasche habe ich ein Stück Flüsterweiss in der Größe 11,8cm x 6cm zugeschnitten und auf 3 Seiten je bei 1cm gefalzt. Auch hier habe ich ein Stück DSP 5,5cm x 11,3cm aufgeklebt. Dann oben mit einer Kreisstanze eine Öffnung einstanzen und in die Karte kleben.

Die linke Seite ist mit Waldmoos, 9,5cm x 14,5cm, gemattet. Ein Stück Flüsterweiss, 9cm x 14cm wird bestempelt und aufgeklebt.

Die Karte ist mit einem Band verschlossen, natürlich kann man auch einen Mageneten benutzen.

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.