Grusskarten Vogelgarten Stampin Up! Frei wie ein Vogel

Heute habe ich mir mal die Lasergeschnittenen Karten aus der Produktreihe Vogelgarten und das passende Designerpapier vorgenommen.

Die lasergeschnitten Karten sind absolut traumhaft und ich finde man braucht nur noch ganz wenig Dekoration um wunderschöne Karten herzustellen.

Die erste Karte habe ich mit Farbkarton in Aquamarin unterlegt, einen ausgestanzten Kreis in Flüsterweiss bestempelt und die Vögelchen mit den Stampin Blends coloriert. Mit einem etwas größeren Kreis in Wassermelone gemattet ist die Karte schon fertig. Ein bisschen BlingBling ebenfalls mit den Stempin Blends angemalt und schon passt farblich alles toll zusammen.

Die zweite Karte habe ich mit Farbkarton in Savanne unterlegt, da kommen die Vögelchen in Blutorange richtig schön zur Geltung.

Karte Nummer drei ist ebenfalls in Savanne und Aquamarin gehalten. Hier habe ich aus dem Aufleger einen Kreis ausgestanzt und mit dem Designerpapier Vogelgarten unterlegt, ein ausgeschnittenes, coloriertes Vögelein und ein paar bunte Blümchen….fertig.

Ich finde die Produktreihe Vogelgarten super, super schön,

Liebe Grüße Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.