Geburtstagskarte im Süssigkeitenbecher Stampin Up! Leporello Neue Kartenform

Zum Geburtstag einer lieben Freundin wollte ich etwas ganz besonderes machen.

Bei Christianespapierkunst habe ich diese total geniale Idee gesehen und gleich, etwas abgeändert, nachgemacht.

Der Süssigkeitenbecher von Stampin Up! wird leider nicht in den neuen Katalog übernommen, daher habe ich mich noch schnell damit eingedeckt 🙂

Mit einem Leporello aus Kreisen befüllt………

……die mit allem bestempelt und beklebt sind, was ich so zum Thema Geburtstag gefunden habe……

finde ich das eine wirklich tolle Idee für eine etwas andere Art der Geburtstagskarte.

Hinten sind die Kreise mit der Stanze Runder Karteireiter zusammengeklebt

Ich hoffe, der Beschenkten gefällt die Idee genauso gut wie mir 🙂

Liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.