Fensterschachtel Stampin Up! für Ostern oder Frühling dekoriert

Da Ostern immer näher rückt, habe ich mit den Thinlits Fensterschachtel kleine Osternestchen gebastelt.

Mit ein bisschen Ostergras und etwas Schoki gefüllt ist das ein hübsches Mitbringsel, finde ich.

Natürlich kann die Schachtel auch anders befüllt und zum Beispiel zum Geburtstag verschenkt werden.

Den Spruch habe ich eher neutral gehalten.

Die Schächtelchen sind in Limette, Pazifikblau, Amethyst, Jade und Sommerbeere schön frühlingshaft.

Sie haben auch eine sehr schöne Größe, so dass auch mal etwas größeres verpackt werden kann.

Die Blumen aus dem Stempelset Gänseblümchen habe ich einmal auf Farbkarton gestempelt und einmal auf Flüsterweiss. Mit der passenden Handstanze habe ich sie ausgestanzt und dann versetzt zusammengeklebt.  Immer ein Hingucker, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.