Ostern Geschenk dekorierte Eierschachtel Stampin Up!

Als kleine Ostergeschenke oder Mitbringsel zum Osterkaffee habe ich heute Wachteleierschachteln dekoriert.

Eingefärbt sind die Schachteln mit den Stampin Spritzern. Mit etwas Wasser und einem Spritzer Stempeltinte kann man die Schachteln besprühen. Ich habe mich mit den Farben Sommerbeere, Limette, Osterglocke, Amethyst und Bermudablau ausgetobt.

Weil ich noch kein Ostergras hatte, habe ich fürs Foto erst mal nur ein paar Schokoeier und einen kleinen Schmetterling reingelegt. Mit Ostergras sieht das natürlich viel besser aus.

In den Schachteldeckel habe ich noch einen Spruch eingeklebt, dieser ist aus dem Stempelset Wunscherfüller, leider nur noch bis heute in der SAB.

Dekoriert sind die Schächtelchen zum Teil mit dem Schmetterlings-Designerpapier aus der SAB.

Auch hier habe ich wieder das mega süsse Häschen aus dem Set Fable Friends benutzt. Coloriert habe ich mit den Mischstiften in den passenden Stempelfarben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.