Besondere Geburtstagskarte

Besondere Geburtstagskarte Tassenkuchen Stampin Up! Geschenk Geburtstag

Geburtstag ohne Kaffee und Kuchen geht gar nicht 🙂

Für eine liebe Freundin, die leider nicht meiner Nähe wohnt, habe ich zum Geburtstag diese besondere Geburtstagskarte gebastelt.

Die Karte kann man aufklappen und im Innenteil befinden sich 3 Fächer, hier befüllt mit einem Tassenküchlein, Kaffee und Zucker und Wunderkerzen.

Dekoriert habe ich mit dem Designerpapier in Liebe. Dieses Muster gefällt mir besonders gut…..

Verschlossen ist die Karte mit einem Magneten.

Man kann sie wunderbar verschicken, und so auch aus der Entfernung mit dem Geburtstagskind feiern.

Die Idee habe ich bei Stempeln-mit-Rene gesehen und für meine Zwecke genutzt.

Habt ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.