Adventskalender to go Stampin´Up!

Mittlerweile sind alle Adventskalender to go auf dem Weg zu ihren Empfängern und ich hoffe sie finden Gefallen.

Meine letzten Verpackungen für die kleinen Adventskalender-Blister mit Schokolinsen sind in Espresso gehalten, ein kleines Stück in Savanne habe ich mit einer der Prägeformen Tolle Texturen geprägt und aufgeklebt. Ein Stück des Designerpapiers So Weihnachtlich ebenfalls. Der Stechpalmenzweig stammt aus dem Stempelset Festtagsglanz, ich habe ihn ausgeschnitten und in Chilli und Aventurin mit den Mischstiften coloriert. Mit dem Spruch bin ich diesmal fremdgegangen, er stammt nicht von Stampin´Up!, ich habe ihn in Chilli auf Flüsterweiss gestempelt und ausgestanzt. Ein kleines Schleifchen noch und die Verpackungen sind fertig.

Wie gefallen Sie euch?

Gruß Karin

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.